Unser Team

Moni (Leitung)

Mein Lebensmotto: Wähle die Berufung die du liebst, dann brauchst du keinen einzigen Tag mehr zu arbeiten.
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!

Was ich mag: reisen, Harmonie, DJing

Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, Streit, Schlagermusik

Diese Musik feiere ich: Nightpsy, Hitech, Reggae, alter HipHop/Rap

Mein gruseligstes Erlebnis: Geisterbahn mit echten Menschen

Erst Hose, dann Socken oder erst Socken, dann Hose: kommt darauf an, ob ich mit dem rechten oder linken Fuß aufgestanden bin

Alex (Fachaufsicht)

Mein Lebensmotto:

Was ich mag:

Was ich nicht mag:

Diese Musik feiere ich:

Mein gruseligstes Erlebnis:

Erst Hose, dann Socken oder erst Socken, dann Hose:

Chrissi

Mein Lebensmotto: Let it roll!

Was ich mag: Ausschlafen, Spaghetti, Krachal, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Tiere – besonders meinen Hund Emma, Musik und Sport

Was ich nicht mag: zu wenig Schlaf, jede Form von Ausgrenzung

Diese Musik feiere ich: Deutschrap Klassiker, Old-School HipHop & Strich8 Playlist

Mein gruseligstes Erlebnis: Dieses trug sich in der Arbeit zu. Ich hatte Dienst am Wochenende und war am Abend mit Bewohner:Innen einer Suchthilfe Einrichtung im Kino. Dort haben wir uns einen Horrorfilm über eine alte „Heilanstalt“ angesehen. Anschließend hatte ich noch Nachtdienst und übernachtete in der Einrichtung, einem alten Schloss in Alleinlage.

Erst Hose, dann Socken oder erst Socken, dann Hose: Diese Entscheidung fälle ich anhand der Länge der Socken

Flo

Mein Lebensmotto: Okay, Dude. Have it your way.

Was ich mag: (fast) alle Tiere, Fotografie, Flohmärkte & Kleinanzeigen

Was ich nicht mag: Antenne Bayern, Influencer, Brettspiele, Koreander

Diese Musik feiere ich: 90s HipHop, Drum and Bass

Mein gruseligstes Erlebnis: Per Anhalter, von einem Festival in der kroatischen Pampa, zurück in die Stadt gefahren.

Erst Hose, dann Socken oder erst Socken, dann Hose: Socken first!

Kristina

Mein Lebensmotto: Behandle jeden, wie Du selbst behandelt werden möchtest

Was ich mag: Pizza, asiatisches Essen & Fitnessstudios

Was ich nicht mag: Lügen, Stress & Schnee

Diese Musik feiere ich: Techno, Hardstyle; RnB

Mein gruseligstes Erlebnis: Wir sind als Jugendliche in eine „Höhle“ geklettert & fanden nicht auf Anhieb wieder raus …

Erst Hose, dann Socken oder erst Socken, dann Hose: Ganz klar: erst Hose, dann Socken!

Daniel

Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen.
Ein Schiff im Hafen ist am sichersten aber dafür ist es nicht gebaut.

Was ich mag: Computer-Kram, Konzerte, Irgendwo raufklettern, Socken unter der Hose

Was ich nicht mag: Fasching, Verkleidung, Socken über der Hose

Diese Musik feiere ich: DnB, Techno aller Art, Stoner Rock, Doom, Jazz, alten Hip-Hop, LoFi, Bluegrass

Mein gruseligstes Erlebnis: Bisher noch nichts Gruseliges erlebt.

Erst Hose, dann Socken oder erst Socken, dann Hose: Natürlich erst die Socken, aber manchmal gewinnt die Hose.