Startseite

Sportlerehrung 2022

Starke Leistungen - In der Stadthalle wurden die erfolgreichen Dingolfinger Sportler aus drei Jahren geehrt

Zwei Jahre lang konnte die traditionelle Sportlerehrung in Dingolfing aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. „Doch das heißt nicht, dass Ihre Erfolge unerwähnt bleiben sollten“, sagte Bürgermeister Armin Grassinger am Montagabend in der festlich geschmückten Stadthalle. Denn dort wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler nun gleich für die vergangenen drei Jahre geehrt: für 2019, 2020 und 2021. …mehr

Stadtwappen

Energie- und Fahrtkostenzuschuss für Vereine

weitere Informationen erhalten Sie hier: …mehr

Stadtwappen

Änderung Vereinsförderrichtlinien

Weitere Informationen erhalten Sie hier: …mehr

Logo Landkreis Dingolfing-Landau

Das Landratsamt informiert: Blackout und dann?

Blackout: Ein Blackout ist ein länger andauernder, meist überregionaler Strom-, Infrastruktur- und Versorgungsausfall. Regionale Ausfälle können häufig nach Stunden behoben werden, überregionale Ausfälle erst nach einigen Tagen. Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer zum Download und auf der …mehr

Flagge Ukraine

Ukraine-Hilfe

Hilfetelefon zu Fragen rund um den Krieg in der Ukraine:089/54497199 (Mo-Fr: 08.00-20.00 Uhr, Sa-So: 10.00-14.00 Uhr)Das Hilfetelefon ist auch per Mail an ukraine-hotline@freie-wohlfahrtspflege-bayern.de erreichbar.     Informationen des Landratsamts Dingolfing-Landau sind hier zu finden:Hilfe für G …mehr

Drucken