Das Jugendzentrum hat ab dem 25.06.2020 wieder geöffnet!!!

Das Get 2gether wird dann ab Juli 2020 folgen :)

 

JUZ-Team2020

 

Liebe Eltern, Liebe Jugendliche,

trotz der aktuellen Einschränkungen wird dieses Jahr wieder ein Ferienprogramm stattfinden. In unserem "Ferienprogramm-Lite" haben wir wie jedes Jahr eine große Anzahl an spannenden Veranstaltungen für euch vorbereitet. Jede Veranstaltung hat ein eigenes, individuell abgestimmtes Gesundheits-Konzept, das absolut jedes noch so kleine Risiko sich anzustecken auf ein Minimum reduziert. Da bis jetzt nicht endgültig gesagt werden kann, ob jede Veranstaltung wie geplant stattfinden wird, sind wir leider gezwungen, flexibel zu bleiben. Das heißt, dass die Veranstaltungen im schlimmsten Fall ausfallen können, im besten Fall aber auch erweitert werden können. Falls Veranstaltungen ausfallen oder es irgendwelche Änderungen geben sollte, wird hier auf der Seite und im Dingolfinger Anzeiger rechtzeitig Bescheid gegeben. Im Falle eines Ausfalls einer Veranstaltung werden selbstverständlich schon gezahlte Teilnahmebeiträge zurück überwiesen.

Eines können wir euch jetzt schon sagen: Macht euch gefasst auf neue coole Aktionen und Ausflüge, aber auch Altbewährtes erwartet euch wieder im Sommer 2020!

Die Stadt Dingolfing und das gesamte Team des Jugendzentrums freuen sich jetzt schon auf sechs spannende, erlebnisreiche und fröhliche Sommerferienwochen! :-)

Euer JUZ-Team Dingolfing

drucken nach oben