Angebote

Angebote des Jugendtreffs Get2gether

Im Jugendtreff Get2gether im Stadtteilzentrum Nord könnt ihr euch zwanglos mit Freunden treffen und einfach nur abhängen oder Billard und Tischtennis spielen, die Fußball-WM an der Playstation oder am Kickerkasten austragen, euch an der Wii austoben oder verschiedene Karten- und Brettspiele wie Kniffel, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly und viele andere spielen.

 

Der Fußballplatz ist direkt vor der Terassentür. Dort könnt ihr sitzen und zuschauen oder gleich selber auf die Tore Kicken.

 

Wer Basketball lieber mag, kann auf dem Platz vor dem Stadtteilzentrum mit unseren Bällen Körbe werfen.

 

Alleine seid ihr dabei nicht, denn mindestens einer aus dem Juz-Team steht euch immer als Ansprechpartner zur Verfügung - egal ob es um Probleme zu Hause, bei der Bewerbung, in der Schule oder in der Arbeit geht. Natürlich könnt ihr auch einfach nur mit uns quatschen oder loswerden, was euch beschäftigt.

 

 Auch wenn ihr Ideen habt und Unterstützung bei ihrer Umsetzung braucht, helfen wir euch gerne weiter. Für Konzerte, Kurse und alle möglichen Veranstaltungen zum Thema Jugend und Jugendkultur haben wir Räume, Equipment und viel Material - fragt einfach mal nach!

 

 Die nächsten Highlights findet ihr ständig aktualisiert bei den Terminen!

Regelmäßige Angebote

Bewerbungshilfe:

Jederzeit können sich Jugendliche und junge Erwachsene spontan oder nach Vereinbarung bei uns Hilfe beim Bewerben holen. Dabei wirst du sowohl beim Schreiben deiner Bewerbung als auch bei deiner Suche nach geeigneten Stellen unterstützt. Du kannst aber auch kommen, wenn du nur einen ruhigen Platz zum Schreiben und einen Drucker brauchst.

 

Filmabend:

Wenn ihr Lust habt können wir einen Filmabend gemeinsam veranstalten. Der Saal des Jugendzentrums mit Beamer und Leinwand ist dafür wie gemacht! Gezeigt werden kann ein Jugendfilm ab 12 Jahren. Eine Kleinigkeit zu essen und Getränke gibt’s auch. Besuche uns auf Facebook oder sprich uns direkt an und engagiere dich im Vorbereitungsteam!

 

Offene Sportgruppe:

Keine Lust, alleine Sport zu machen? Sprich uns an und wir organisieren eine offene Sportgruppe, die sich regelmäßig trifft und gemeinsam Sport macht. Jede/r kann mitmachen!

Specials

Konzerte:

Das Juz veranstaltet jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst einige Konzerte mit jungen Nachwuchsbands aus der Umgebung. Die nächsten Konzerte findest du bei den Terminen. Wenn du in einer Band spielst und gerne bei uns auftreten würdest, dann melde dich bei uns! Kontakt

 

JUZ-Übernachtung:

Wenn sich eine Handvoll Jungs oder Mädels findet, die Lust dazu haben, findet einmal im Jahr eine JUZ-Übernachtung statt. Die Veranstaltung wird im Vorfeld gemeinsam geplant und vorbereitet. Ein gemeinsam zubereitetes Abendessen gehört zum Pflicht- Programm, der weitere Verlauf hängt von den Vorlieben der Teilnehmer ab. Ein Film, eine Modenschau, Gruselgeschichten oder lustige Spiele - langweilig wurde es bisher nie.

 

Fotoshooting:

Bei Interesse kann sich die Dingolfinger Jugend auf der Bühne im Veranstaltungssaal richtig in Szene setzen. Unter Anleitung einer/s professionellen Fotografen/in wird gepost, was das Zeug hält - heraus kommen tolle Fotos, aus denen du dir die besten aussuchen darfst.

drucken nach oben